Matomo - Web Analytics

zum Inhalt

08.11.2012

Tabaluga-Karten für Familien dank Kulturloge

(csc) Dank der Kulturloge Berlin konnten wir 16 Familien glücklich machen: Acht Familien, die von uns in Ambulanten Hilfen betreut werden, und acht Familien, deren Kinder in unserer  Tagesgruppe Grünauer Straße sind, konnten am letzten Oktoberwochenende in der O2 World „Tabaluga“ anschauen. Insgesamt 44 Karten stellte uns die Kulturloge für die letzte große Live-Tournee von Peter Maffay und Tabaluga zur Verfügung. Herzlichen Dank!

Idee und Ziel der Kulturloge Berlin ist es, Menschen mit niedrigen Einkünften eine Möglichkeit zu geben, kostenfrei am kulturellen und vielfältigen gesellschaftlichen Leben der Stadt Berlin teilnehmen zu lassen. Das ist der Kulturloge auch bei unseren Familien gelungen: Kinder und Eltern waren begeistert, denn eine solche Gelegenheit bietet sich ihnen nicht oft. Die Karten für kulturelle Veranstaltungen solcher Art sind meistens sehr teuer. Deshalb sind wir sehr froh über die tolle Kooperation mit der Kulturloge Berlin, die es den von uns betreuten Familien mit kostenlosen Eintrittskarten immer wieder ermöglicht, in Konzerte oder ins Theater zu gehen.

zurück zur Übersicht

Die von uns betreuten Familien freuten sich besonders über die Karten für Tabaluga in der O2 World
Die von uns betreuten Familien freuten sich besonders über die Karten für Tabaluga in der O2 World