Matomo - Web Analytics

zum Inhalt

03.12.2012

Unsere Tradition: Einläuten der Weihnachtszeit

Das Einläuten der Weihnachtszeit ist für uns am Freitag vor dem ersten Advent eine liebgewordene Tradition. Alle Kinder und Erzieher aus dem ganzen Haus treffen sich zum Einsingen der Weihnachtszeit. Erste Weihnachtslieder und gebackene Waffeln bilden den Rahmen.

Sogar für die Kleinen, deren Augen im Kerzenlicht glänzen, war das ein schönes Ereignis. Jetzt freuen wir uns auf Weihnachten. Dafür haben wir schon unsere Wunschzettel an den Weihnachtsmann übergeben, und er hat uns geantwortet. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Text und Fotos: H. Doll

zurück zur Übersicht

Die Weihnachtszeit läuten wir traditionell mit Weihnachtsliedern und selbst gebackenen Waffeln ein
Die Weihnachtszeit läuten wir traditionell mit Weihnachtsliedern und selbst gebackenen Waffeln ein