Matomo - Web Analytics

zum Inhalt

29.08.2012

Sommerfest von „Die Fünfte Hand“

(csc) Bei viel Sonnenschein kamen am 25. August viele Paten und Patinnen, Kinder, Eltern und Erzieherinnen von familienanalogen Wohngruppen zusammen, um einen schönen Nachmittag miteinander zu verleben.

Bei Kaffee und Kuchen saßen die Erwachsenen zusammen und unterhielten sich oder spielten mit den Kindern auf dem großen Gelände der Kita Knirpsenland: Ob schaukeln, Federball spielen oder Dosen werfen, alle hatten ihren Spaß. Zum Abschluss gab es noch Leckeres vom Grill und Salate.

Es war eine schöne Gelegenheit, einmal Paten und Patenkinder gemeinsam kennen zu lernen und zu erleben. Vielen Dank an alle für die Unterstützung – beim Grillen, Auf- und Abbauen und für die leckeren Kuchen und Salate!

zurück zur Übersicht